Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Montieren von mechanischen Bauteilen nach Zeichnungen; Konfigurieren von Motoren und elektrischen Bauteilen nach Zeichnung; Kontrollieren vorgefertigter Baugruppen; Zusammenfügen der einzelnen Baugruppen zu einem Gesamtsystem.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tablettentestgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte Investieren Wir Permanent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Einen Industriemechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen: Vormontage: - Montieren Von Mechanischen Bauteilen Nach Zeichnungen - Konfigurieren Von Motoren Und Elektrischen Bauteilen Nach Zeichnung Montage: - Kontrollieren Vorgefertigter Baugruppen - Zusammenfügen Der Einzelnen Baugruppen Zu Einem Gesamtsystem Endmontage: - Endmontage Und Endkontrolle Von Einzelnen Geräten Und Systemen Nach Protokoll - überprüfen Und Vervollständigen Von Kundenaufträgen - Funktionsprüfung Der Soft- Und Firmware Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Technische Ausbildung Kenntnisse Der Mechanik/elektrotechnik Erfahrung Mit Elektronischen Schaltplänen Einige Jahre Berufserfahrung Gute Edv-kenntnisse Führerschein Der Klasse B Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Industriemechaniker Mechatroniker Monteur Montage Vormontage Endmontage Produktion Fertigung Elektromechaniker Elektromonteur Elektromontage Maschinenbautechniker Montage Techniker Feinmechaniker Werkzeugmacher Baugruppenmontage Anlagenmontage Maschinenmontage Elektrotechniker Maschinenbau Inbetriebnahme Service Servicetechniker Mechanik Elektrotechnik Medizintechnik Feinmechanik Technik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh Heusenstamm Frankfurt Am Main Hessen 63150 60311 Ax70195by Industriemechaniker Mechatroniker Monteur Montage VormontageEndmontage Produktion Fertigung ElektromechanikerElektromonteur Elektromontage Maschinenbautechniker MontageTechniker Feinmechaniker Werkzeugmacher BaugruppenmontageAnlagenmontage Maschinenmontage ElektrotechnikerMaschinenbau Inbetriebnahme Service ServicetechnikerMechanik Elektrotechnik Medizintechnik Feinmechanik TechnikLabortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbHHeusenstamm Frankfurt Am Main Hessen 63150 60311 Industriemechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Montieren Von Mechanischen Bauteilen Nach Zeichnungen Konfigurieren Von Motoren Und Elektrischen Bauteilen Nach Zeichnung Kontrollieren Vorgefertigter Baugruppen Zusammenfügen Der Einzelnen Baugruppen Zu Einem Gesamtsystem Heusenstamm Industriemechaniker Mechatroniker Monteur Montage VormontageEndmontage Produktion Fertigung ElektromechanikerElektromonteur Elektromontage Maschinenbautechniker MontageTechniker Feinmechaniker Werkzeugmacher BaugruppenmontageAnlagenmontage Maschinenmontage ElektrotechnikerMaschinenbau Inbetriebnahme Service ServicetechnikerMechanik Elektrotechnik Medizintechnik Feinmechanik TechnikLabortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbHHeusenstamm Frankfurt Am Main Hessen 63150 60311

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Maschinenführer Glasherstellung - Produktion Pharma (m/w/d)
   Gerresheimer Essen GmbH (Altendorf)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)